Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone

von: cyclist

Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone - 02.02.18 14:08

Hallo Thoralf!
Zitat:
Es kann doch jeder selbst entscheiden, ob es ein Smartphon oder ein Garmin nutzt. schmunzel

Volle Zustimmung! bravo bravo bravo
Genauso wie Papierkarten weiterhin ihre Berechtigung haben. Letztendlich bietet einem das optimalste Ergebnis die Nutzung aller verfügbaren Systeme im Rahmen der gebotenen Möglichkeiten.
Wer dann was und in welchem Umfang nutzt, was für einen selber dann "optimal" ist, bleibt immer noch jedem selber überlassen. Jedes System und auch Gerät hat seine Vorzüge und zugleich auch Nachteile. Zudem hat ein jeder doch ganz individuelle Ansichten und Ansprüche an die Navigation unterwegs. Und wenn wer mit Billigstgeräten / -zubehör unterwegs sein möchte (an alle gerichtet), damit klar kommt, dann ist das doch auch ok! Oder etwa nicht?