Re: Basecamp: Länge eines Wegs ausmessen

von: Radix

Re: Basecamp: Länge eines Wegs ausmessen - 22.01.18 08:43


Das Web Frontend der BRouter online Version ist vielleicht eine Art Demo für mögliche Frontends unter denen die BRouter offline Version genutzt werden kann, obwohl schon das online Web Frontend für meine Zwecke sehr gut funktioniert. Ich plane allerdings nicht vor der Mäusekinoleinwand eines Smartphones, sondern sowohl unterwegs - sofern wirklich notwendig -, als auch in erster Linie im Vorfeld vor einem etwas größeren Display. BRouter selbst hat kein eigenes offline Frontend, da ist immer eine passende Kartenapp eines Fremdherstellers notwendig. Die berechneten Tracks sollten allerdings die selben sein, wie die mit der offline Version berechneten, da das online Frontend (Webbrowser) fütternde online Backend (Routing Algorithmus auf dem Server) sicherlich das selbe ist, wie das der offline Version, mit dem Vorteil dass online für das Web Frontend immer die aktuellsten BRouter Routingdaten im Backend verwendet werden (öhm, davon gehe ich jetzt mal aus) und man diese nicht wie bei der offline Version manuell auf dem Smartphone aktualisieren muss.