Re: Oregon 600 / Trackbreite im Display ändern

von: hopi

Re: Oregon 600 / Trackbreite im Display ändern - 16.01.18 07:51

In Antwort auf: Wuppi
In Antwort auf: cyclist
Eine Alternative wäre vielleicht, wenn du ein Trackrouting startest: Track wählen - "Karte anzeigen" anklicken - Karte aufbauen lassen - "Los". Der Track wird dann in magenta und relativ breit dargestellt. Optional kann derselbe Track auch, in einer frei wählbaren Farbe, auf "Karte einblenden" angezeigt werden.
werde diese Variante in den nächsten Tage mal live testen. Scheint mir die praktikabelste Lösung zu sein.
Hallo Rolf,

dann probiere auch gleich das bereits von Hans erwähnte Procerde aus. Auswahl "Zieleingabe", von den angebotenen Varianten "Tracks" wählen, in der dann folgenden Liste den gewünschten Track auswählen und mit Druck auf "Los" den Track starten. Das funktioniert selbst dann, wenn keine Karte installiert ist oder die installierte Ksrte im gewählten Gebiet sehr lückenhaft oder nicht routingfähig ist.

Auch wenn Garmin häufig das zahlende Publikum bei einigen Softwaredetails mit nicht besonders überzeugenden Lösungen bzw. Zwischenlösungen "im Regen stehen lässt", die Handhabung der Tracknavigation ist schon recht ordentlich gelöst, auch wenn das zu Zeiten meines uralten VISTA HCx noch besser war. schmunzel