Re: Oregon 600 / Trackbreite im Display ändern

von: cyclist

Re: Oregon 600 / Trackbreite im Display ändern - 15.01.18 19:41

Hallo Hans!
Die Antwort ist weniger an dich gerichtet, als an die anderen.
Zitat:
Dann schaut die Tracklinie genauso aus wie beim Routing: lila und dick, und du kannst dir auch die trackbezogenen Daten wie "Entfernung zum Ziel" anzeigen lassen.

Dazu muss man einmal ein Routing / Trackrouting zu irgendeinem Ziel starten. Dann kann man die Datenfelder einrichten. Leider kann man nicht, wie z.B. beim 62s/64s nur eine Zeile an Datenfeldern einrichten (z.B. Entfernung bis zum nächsten Abbiegepunkt u. Entfernugn bis zum Ziel), sondern zwangsweise immer nur beide Zeilen. Dadurch wird ein Teil der Karte verdeckt. Als das Oregon 600 neu war, hatte ich mal vergeblich nach einer entsprechenden Einstellmöglichkeit gesucht.