Re: Basecamp: Länge eines Wegs ausmessen

von: DieterFfm

Re: Basecamp: Länge eines Wegs ausmessen - 14.01.18 17:27

Hallo Detlef,
In Antwort auf: Deul
wenn ich mit der Routen zufrieden bin, dann konvertiere ich die Routen in Tracks. Die Tracks teile ich dann an den gedachten Etappenpunkten. Für diese Teilstücke kann man sich die Länge mit einem Doppelklick einfach anzeigen.

ich habe das Problem, dass ich sehr viele Wegepunkte setzen müsste, um eine sinnvolle Route generiert zu bekommen, deren Länge ich ablesen kann. Ich fahre so ca. 130-150km am Tag und navigiere eigentlich von Wegepunkt zu Wegepunkt mit den Richtungspfeilen (oldschool wie auf den Papierkarten grins) . Dabei können zwei Wegepunkte mal locker 50km auseinander liegen. Die daraus generierten Routen kann man für Entfernungsbestimmung nicht annähernd nutzen.

Ich glaube, Markus ('cyclist') hat 's.

Vielen Dank
Dieter