Idee: ACA USA Karten zentral sammeln leihen

von: ro-77654

Idee: ACA USA Karten zentral sammeln leihen - 15.10.17 11:44

Hallo!
Wer durch die USA tourt, nimmt oft die ACA-Karten. Ich habe davon einige und von Rayno liegen hier bei mir noch mehr herum. Ein Satz für eine Langstrecke kostet über 100 Euro. Alte Karten kann man nach meiner Erfahrung gut nutzen, da tut sich nicht viel. Die haben auch eine gute Qualität, Mehrfachnutzung ist möglich.

Wer sie nicht kennt - es geht darum:
https://www.adventurecycling.org/cyclosource-store/route-maps/

Meine Idee: Ich sammle möglichst viele ACA-Karten - da brauche ich Spenden von euch! - und verleihe sie gegen Portogebühren. Hier im Forum könnte ich unter Länder im Wiki eine aktuelle Bestandsliste pflegen.

Gute oder schlechte Idee?
Bedarf?
Wer kann was spenden?