Re: Archies Campingplatz POIs - Updates

von: veloträumer

Re: Archies Campingplatz POIs - Updates - 29.08.17 15:04

Ein ziemlicher Zufallstreffer, als ich die Excel-Listen von F und D bruchstückhaft überflogen habe:
Naturist - Les Clapieres - Briancon (5) (1257m) >00-33492211583,"Naturist - Les Clapieres - Briancon (5) (1257m) >00-33492211583",6.60838,44.87788
gibt es seit Jahren nicht mehr (2002 war ich mal dort). Der Camping war in St-Blaise einen steilen Stich rauf, mit toller Panorama-Sicht. Heute nur noch ein Textilcamp "Camping des 5 Vallées" unten an der Verzweigung im Ort, relativ plane Wiese, funktional für Passfahrer zum Izoard. Alternative in Briançon "Blanc Champ", oberhalb und etwas westlich abseits der Stadt und der Lautaret-Passstraße, etwas heimeliger, aber auch mit steilerer Zufahrt, Gelände ebenfalls nicht flach.