Re: Frage nach einem Einfachnavi

von: :-)

Re: Frage nach einem Einfachnavi - 24.08.17 08:59

Nochmal ergänzend zu den Karten-POI's. Ich war mir eigentlich auch sicher dass ich auch schon mal Karten-POI's wie Einkaufswagensymbole für Supermärkte angeklickt und angesteuert habe. Auf meinem Navi hab ich die aber jetzt grad gar nicht gefunden. bis ich in die Einstellungen geschaut habe und festesttellt hab, dass ich die wohl irgendwann mal abgeschaltet haben. Also die Darstellung der Kartenpois auf der Karte. Hab sie jetzt grad noch mal eingeschaltet und weiß auch gleich wieder warum ich die wohl abgeschaltet hab... zwinker

Die werden bei meinem Gerät (oder bei der verwendeten Karte, was weiß ich woran das liegt) nur nur bis max 800 Meter Kartendarstellung angezeigt und damit wird die suche mit dem hin und her scrollen der Karte über den Pin echt bescheuert. Dafür ist mein Gerät (zumindest für mich wirklich unbrauchbar).

Ach so, ich bin nicht gerade besonders technikverliebt und beschäftige mich mit solchen elektronischen Spielzeugen wirklich nicht mehr als zwingend notwendig.

Gruß
Jörg