Re: Absturzproblem Garmin Gpsmap 62s

von: Flori

Re: Absturzproblem Garmin Gpsmap 62s - 15.08.17 19:12

Danke Euch für die Ansätze zur Problemlösung!

Ich denke mir auch, dass irgendwelche Daten korrupt sein müssen. Aber die beiden Karten (City Navigator und OSM Freizeit) sind auf unterschiedlichen SD-Karten. Das Problem tritt mit beiden auf - und auch wenn keine von beiden im Gerät ist.

Die Basiskarte ist natürlich im Gerätespeicher, kann man die auch löschen? Vorher sollte ich sie wohl mal kopieren ... Das probier ich aus. Kann die überhaupt korrupt sein?

Hard Reset habe ich noch nicht gemacht, probiere ich auch aus.

Wie sich der Absturz äußert? Der Bildschirm erlischt. Am Rand sieht man eine Sekunde lang oder so noch Kartenfragmente. Dann alles leer und keine Reaktion mehr. Es startet nicht von selbst neu, aber ich kann das Gerät von Hand neu starten.

GPX-Daten sind eigentlich keine mehr drauf, ich habe alle Tracks gelöscht. Schaue mir das aber im Explorer noch mal an.