Re: Absturzproblem Garmin Gpsmap 62s

von: cyclist

Re: Absturzproblem Garmin Gpsmap 62s - 15.08.17 18:17

Hallo Flori!
Stürzte das Gerät auch ab, wenn keinerlei Karte aktiviert war, bzw. keine Kartendatei im internen Speicher, bzw. eine Speicherkarte im Gerät eingesetzt war?
Wenn nicht, so deutet das - wie auch schon die Kollegen oben schrieben - auf eine fehlerhafte Karte, bzw. fehlerhafte Kartenkachel, hin.
Dann solltest du die Speicherkarte(n) neu formatieren (so es sich denn nicht um eine originale von Garmin handelt) und die Karten neu runterladen und auf die Speicherkarte neu aufspielen.

Wenn der Fehler / Absturz auch ohne eine Karte im Gerät (ob aktiviert oder nicht, ist nicht relevant) passiert, dies auch nach einem Hard-Reset noch vorkommt (s.o.), so liegt ein Fehler im Gerät vor. --> nach Garmin einsenden.