Re: Der caminaro-Thread

von: sabir

Re: Der caminaro-Thread - 16.05.17 16:09

Schade, dass diese Funktionen so nicht bei caminaro, wie zum Beispiel bei den Routenplanern gpsies, brouterweb o.a., möglich sind.
Da finde ich gerade die Möglichkeit, eine Route (oder auch Rundtouren) in mehreren kleinen Teilstrecken bzw. gleich bei der Erstellung mit mehreren Streckenpunkten Abschnitt für Abschnitt zu planen (wenn die Abstände manchmal auch nur wenige Km sind), richtig gut und auch wichtig - diese Funktion brauch ich jedenfalls immer wieder (muss dann eben leider zu gpsies od. brouterweb greifen...).

Aber seis drum, es soll nur eine Anregung sein, vielleicht magst Du es zum Anlass nehmen, diese "Funktionen" irgendwann auch in caminaro einfließen zu lassen, ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen. Du hast das Ganze bereits so schön gemacht!

Viele Grüße, Sabine