Re: POI Suche Navi-App

von: tirb68

Re: POI Suche Navi-App - 08.05.17 19:15

Hast Du schon mal einen POI auf dem beschriebenen Weg gesucht?

Vor längerer Zeit habe ich das mal interessehalber mit Layar getestet. Layar war bzw. ist immer noch mit Orux verknüpft und funktionierte nur, wenn man den Suchbegriff "detailgetreu" eingegeben hat. Sogar "hinterlegte Rechtschreibfehler" musste man kennen, damit das lief.
Das ist zugegebenerweise schon 2-3 Jahre her. Seitdem hatte sich an dieser Baustelle mMn nichts mehr getan.

Ich schätze, das Orux die POI in der nächsten Zeit nachpflegen wird, wenn sie weiter so stark nachgefragt werden, wie in den letzten Wochen bzw. Monaten. Daher würde mich mal interessieren, wie weit die damit sind. Wenn das der 1. Schritt ist, sind sie vermutlich noch auf dem Niveau von Layar.

Wenn ich z.B. "camping" oder "campsite" in der kleinen Hamburgkarte von openandromaps eingebe, passiert erst mal nix. Finden müsste man mindestens einen.