Re: Fragen zu Osmand

von: Margit

Re: Fragen zu Osmand - 24.04.17 05:10

In Antwort auf: nachtregen
Das mag allerdings bei leistungsstärkeren Geräten nicht so relevant sein.
womit Du vollkommen recht hast! Mein heutiges Ziel hat Osmand binnen Sekunden mit 58km gerechnet - gerade getestet. Habe zum Vergleich über Google-Drive geteilt und in Caminaro angesehen. Da ich mich in der Ecke überhaupt nicht auskenne habe ich zum Vergleich mit Komoot eine Tour geplant, 55km. Die Unterschiede sind nicht gravierend, aber ich radle trotzdem meinen mühselig selbst erstellten Track ab träller Unterwegs finde ich das auch sehr praktisch, sende mir und Mitradlern dann den Track vom schnellen Handy auf das lahme Handy am Lenker per Bluetooth. Dazu muss ich das lahme Handy nicht einmal aus der Halterung nehmen bier

PS: Dreh doch bitte mal die Heizung da draussen auf, ich muss bald los und es hat immer noch erst 0 Grad :brrrr: