Re: Werde ich mit Garmin GPSMap 60CSx glücklich?

von: mbhh

Re: Werde ich mit Garmin GPSMap 60CSx glücklich? - 23.04.17 19:28

Kann ich mit Gewissheit nicht sagen. Das liegt zum einem daran, dass ich solche Streckenlängen unterwegs nie vom GPS berechnen lasse, zum anderen ist das auch vom Kartenmaterial abhängig. Musst du ausprobieren. Wenn du genügend Wegpunkte hast, lassen sich leicht Teilstrecken berechnen.
Ob das 64s schneller beim Berechnen ist, kann ich wiederum mangels eigener Erfahrung mit diesem Gerät nicht sagen, wahrscheinlich schon. Mein derzeitiges Garmin Oregon 650 hat mir bei Berechnungen von Strecken noch keine nennenswerten Probleme bereitet, aber so lange Strecken erstelle ich, wie gesagt, nicht unterwegs.
Mit dem Oregon 650 endet allerdings meine 12jährige Zweckgemeinschaft mit Garmin. In meinem jetzigen Fahradnavi-Profil kommen Garmin & Consorten nicht mehr vor.