Re: Werde ich mit Garmin GPSMap 60CSx glücklich?

von: cyclist

Re: Werde ich mit Garmin GPSMap 60CSx glücklich? - 23.04.17 14:40

Hallo Joosie!
Zitat:
Außerdem habe ich eine CD für Trip und Waypoint Manager.

Die CD leg mal gleich ganz tief weg... grins

BaseCamp hast du schon installiert?
Auch den USB-Treiber von Garmin?

Updatesuche auf dem Gerät: Gerät anschließen, in den USB-Modus versetzen, BaseCamp öffnen, Registerkarte "Gerät" --> Nach Softwareupdates suchen - der WebUpdater wird gestartet - Updates installieren lassen (das letzte kam vor ungefähr 5 Jahren) - nach zusätzlichen Updates suchen lassen - z.B. GPS Receiver Firmware (sofern verfügbar, muss am Anfang der Zeile manuell ein Häkchen gesetzt werden - dem Menü folgen, anschließend das Gerät neu starten.

Wenn du allerdings wirklich Freude an der digitalen Navigation haben möchtest, würde ich dir mindestens den Nachfolger des 60CSX, das 62s oder dessen Nachfolger (64s), empfehlen!
Vergleiche da mal Win 7 mit XP... grins

Ich hatte das 60CSX selber sehr intensiv benutzt (von Anfang 2006 bis Ende 2010) und danach das 62s (bis Mitte 2014) und jetzt das 64s. Und wenn im kommenden Jahr das 66s erscheinen wird (???), dann wird es wohl das werden... grins