Re: Brauche ich ein GPS-Gerät und wenn ja welches?

von: Anonym

Re: Brauche ich ein GPS-Gerät und wenn ja welches? - 23.04.17 05:15

In Antwort auf: Margit
In Antwort auf: AndreMQ
und fange mal mit Parkbänken an. Problem: das haben wohl schon so viele getan, ich finde noch keine fehlenden Parkbänke in meiner Umgebung grins
habe ich mal in Caminaro "öffentlich" gemacht, mit Bildern " 48.06519 , 11.32583 " und " 48.03010 , 11.25250 " Lass mich wissen, wenn Du die in OSM eingetragen hast. Dann fotographiere ich weiter bier
.... juhu, Deine zwei Sitzbänke gestern angelegt und abgespeichert. Auf der Karte ohne Anmeldung sehe ich sie noch nicht, im Editiermodus mit ID sind sie aber wieder da. Allerdings habe ich den Trick noch nicht herausgefunden, als Platzierungspunkt direkt Deine Koordinaten in ID zu verwenden. Dazu habe ich parallel auf Google-Maps den Punkt auf dem Sat-Bild verortet.