Re: Brauche ich ein GPS-Gerät und wenn ja welches?

von: Margit

Re: Brauche ich ein GPS-Gerät und wenn ja welches? - 21.04.17 05:57

In Antwort auf: Juergen
,
hast Du mal versucht, bei Ikea eine Abkürzung der vorgegebenen Laufwege mit mit 64s zu finden?
Oder soll ich mir dafür ein Ei-Phone zulegen? schmunzel
kenne Deinen schwedisches Möbelhaus nicht, in der Filiale Brunnthal kannst mit einer OSM-Karte aber nur durch den Parkplatz zum Radlstellplatz im Parkhaus navigieren zwinker Jetzt ärgert mich schon wieder, dass ich so dumm bin und an der OSM-Karte nichts eintragen kann. Beim Klinikum Großhadern konnte ich entlang von vier Radparkplätzen eine Route erstellen, aber der Radparkplatz bei der Physikalischen Therapie ist nicht eingetragen, sollte man auf die Station IK wollen. Im Gebäude kann man auch planen, wird aber am fehlenden GPS-Signal dann scheitern.