Re: Fragen zu Osmand

von: farnotfast

Re: Fragen zu Osmand - 16.04.17 15:55

In Antwort auf: JSchro

Die zahlungspflichtige Version von Osmand dürfte ca. 500000 Installationen sein. Wenn der Entwickler sich nur einen Euro davon gönnt, dann hat er eine halbe Million eingenommen.

Kurze Anmerkungen für besseres Rumspekulieren: laut Google Play ist die kostenpflichtige Version auf 100000 - 500000 Geräten installiert und 30% des Preises behält Google als Provision ein. Der absolute Gewinn, der auf dem Konto des Entwicklers landet, dürfte ca. ungefähr unbekannt sein. Ist okay, wenn Du schlechte Erfahrungen mit dem Entwickler gemacht hast, durch solche Beispielrechnungen kommt das aber nachtragend und neidisch rüber.

Und ehrlich gesagt verstehe ich euer Problem nicht ganz. Brouter kann super Routing und lässt sich in die gängigen Programme wie Osmand und Konsorten integrieren. Problem gelöst und rauf aufs Rad?