Re: Fragen zu Osmand

von: Anonym

Re: Fragen zu Osmand - 15.04.17 18:39

In Antwort auf: Axurit
In Antwort auf: JSchro
Ich habe mir mein Routing selber geschrieben und mit den Werten experimentiert. Auch eine dreifache Gewichtung ist Unfug, da entsteht eine Streckenführung die keiner haben will. Werde dir erst mal darüber klar, was solche Werte wirklich bedeuten.
Das ist mir klar und ich verstehe, dass das für dich Unfug ist. Diese Profile sind für Leute gedacht, die lieber drei Stunden auf dem Radweg fahren als eine Stunde auf der Hauptverkehrsstraße. Die gibt es, und ich gönne denen ihr Routing-Profil, auch wenn ich selbst solche Safety-Profile noch bei keinem Routenplaner benutzt habe.

Es ist dir nicht klar, was das bedeutet, was damit für Probleme einhergehen und es sind sechs Stunden im Safteyprofil. Im Speedprofil geht man von drei Stunden Radweg statt einer Stunde Hauptstraße aus.