Wegpunkte filtern (z.B. Basecamp)

von: Toxxi

Wegpunkte filtern (z.B. Basecamp) - 02.04.17 19:09

Ich stehe gerade vor einer an sich einfachen Aufgabe, die sich aber irgendwie nur schwierig löst...

Ich habe eine Liste mit ca. 700 Wegpunkten (konkret: Zeltplätze in Tschechien). Ich möchte alle Wegpunkte erxtrahieren, in denen die Zeichenkette "01/01" vorkommt (also alle, die ab 1. Januar geöffnet haben). Noch besser wäre nach "**/01" OR "**/02" OR "**/03" und "**/04" zu suchen (alle die spätestens im April öffnen).

Mit Basecamp scheint das nicht zu gehen. traurig Ich finde keine Funktion dafür (und ich dachte immer, ich kenne mich gut damit aus).

Alle 700 Wegpunkte von Hand durchzugehen ist mir deutlich zu mühselig.

Die entsprechende GPX-Datei zu manipulieren wäre eine gute Idee, aber ich bin schon seit Jahren nicht mehr fit mit Programmieren...

Hat irgendjemand eine Idee, ob und wenn ja wie das schnell und unkompliziert zu lösen ist? verwirrt

Gruß
Thoralf