Re: Google Maps vs. GPSies

von: Ulli Gue

Re: Google Maps vs. GPSies - 19.03.17 08:40

In Antwort auf: uiop
Die Routing-Webseite von osrm soll wohl nur so etwas wie eine Demo für die Engine sein. Ich habe noch ein bisschen herumgeklickt und eine Liste der Seiten gefunden, die diese Engine benutzen:
Liste
Darunter ist eine Routing Seite, die sicher auch einen Blick wert ist:
cycle.travel
Leider enthält sie nur Europa Westeuropa und USA, aber man kann den Track herunterladen, Höhenprofil anzeigen lassen (sogar in 3d :-)) und ein pdf herunterladen.

Moin Clemens,
eben mal auf die Schnelle "cycle.travel" probiert. Diese Seite liefert für meine Standard-/Teststrecken wirklich recht gute Ergebnisse. Danke dafür. Diese Seite werde ich weiter beobachten und mal schauen was die mir für Strecken vorschlägt, wenn BRouter mal wieder etwas zu Offroad unterwegs ist. grins
Gruß Ulli