Re: Anzeige Strecke im Garmin Edge 1000

von: Ulli Gue

Re: Anzeige Strecke im Garmin Edge 1000 - 16.03.17 13:40

In Antwort auf: kettenfahrer
...ich denke das hat was mit der Anzahl der Punkte zu tun... also muss ich die Strecke wieder als Track abpeichern...
DANKE

Es gibt da ja beide Möglichkeiten. Entweder du überträgst eine Route und läßt dich dann vom Gerät automatisch per Strassenrouting von Punkt zu Punkt routen (die Entscheidung welche Straße gefahren wird, übernimmt dann das Gerät), oder du übergibst einen Track mit vielen Punkten in kurzen Abständen und fährst diesem entweder nur nach, oder routest auf ihm per Luftlinienrouting.
Auf deine bevorzugte Vorgehensweise bist du leider nicht näher eingegangen - von daher macht auch eine Route einen Sinn, allerdings mit dem Nachteil, das dein Gerät höchstwahrscheinlich etwas anders routet als Basecamp - die Strecke auf dieser Art der Wegführung, im Gegensatz zum Track, also nicht 100%tig vorher planbar ist.
Gruß Ulli