Re: Velomap-Problem

von: Krabbenpuler

Re: Velomap-Problem - 13.03.17 07:41

Moin zusammen,
als ich das erste mal GPS-Geräte in der HAnd hatte (noch nicht zum Hobby sondern im beruflichen Umfeld) wurden die Dinger als GPSR, als Kürzel für GPS-Receiver) bezeichnet.
Mag sein, dass das nur bei marinen Ökologen verbreitet war. Ist auch schon zwei Jahrzehnte her...

Also: SD-Karte ist groß genug und auch der verbleibende Speicherplatz auf ihr sollte zweimal reichen. Gerät wird erkannt, die "andere Velomap-Karte"/die Höhenlinien wurde ohne Auswählen irgendwelcher Kacheln übertragen. Wenn man die Karte auswählt ist auch gleich eine Auswahl aller Kacheln ausgewählt/markiert. Die SD-Karte über den KArtenslot am REchner zu bespielen, versuche ich noch mal. Allerdings lade ich gerade die openfietsmap für D+BeNeLux runter. Wenn die schön dargestellt wird, spare ich mir das frickeln mit BaseCamp/Velomap...

Vielen Dank erstmal.