Re: Der caminaro-Thread

von: veloeler

Re: Der caminaro-Thread - 06.03.17 13:45

Was du da auf die Beine gestellt hast, ist party bravo verliebt grins
In Antwort auf: kosemuckel
GPX, das auch vollumfänglich unterstützt wird.
Da bin ich mir nicht so sicher zwinker . Lade ich ("man") GPX, welche aus Track(s*) und Waypoints bestehen, so kann ich die Wegpunkte nur aus der Ansicht verbannen, indem ich sie einzeln lösche oder die Seite neu lade (oder was habe ich übersehen?). Zudem ist die Relation "dieser Track und dieser Wegpunkt gehören zusammen" weg. Kann man diese zusammen abspeichern (um sie zusammen herunterzuladen/anzuzeigen)?
*Diese werden als eigenständige Tracks angezeigt. Kann "man" natürlich auch als Feature verstehen, wenn die Relation "gehört zusammen" entfällt zwinker .

Wenn du den Use Case genauer erläutert haben willst: PN.

P.S. Dein PayPal-Account akzeptierst meine favorisierte Währung nicht wirr