Re: Fragen zu Osmand

von: Keine Ahnung

Re: Fragen zu Osmand - 02.03.17 15:54

Der Bildaufbau ist ja gar nicht so gut grins

Wenn ich mir Berlin auf meinem Mobiltelefon vornehme, mit einer ähnlichen Auflösung, wie Du sie gewählt hast, erscheint beim Verschieben auch zunächst einmal eine weiße Fläche. Sie füllt sich aber deutlich schneller als bei Dir. Allerdings habe ich solche Zoomstufen mit meinem alten Smartphone erst gar nicht gewählt (insbesondere für Großstädte), da das einfach nicht brauchbar war. Das war dann auch der Grund für den Kauf eines neuen Handys.

Die Frage ist, was Du machen willst. Wenn Du tatsächlich am großräumigen Überblick interessiert bist, wirst Du so nicht glücklich werden. Wenn Dir aber die nähere Umgebung reicht oder Du nur einem Track nachfahren willst, wird das wohl auch mit Deinem Mobiltelefon funktionieren.