Re: Fragen zu Osmand

von: Toxxi

Re: Fragen zu Osmand - 02.03.17 12:52

In Antwort auf: StephanBehrendt
Mapy scheint eine wesentlich geringere Infodichte aufzuweisen, die Datei dürfte also kleiner sein.

Irrtum! Die Kartendateien von Mapy sind größer als bei OSM, und die Detaildichte ist stellenweise auch höher (obwohl sie die gleiche OSM-Lizenz benutzen). Die kleinen Straßen swerden alle angezeigt, sie sind nur grau, was auf dem Video schlecht rüberkommt.

In Antwort auf: StephanBehrendt
Die Speicherbelegung wird dir logischerweise im Detail unter "Speicher" angezeigt.

Du hast mir immer noch nicht gesagt, um welchen Speicher es geht... Den Hauptspeicher, also den RAM? Den bekomme ich bei Einstellungen->Speicher nicht angezeigt.

Ich glaube auch, dass wir die Diskussion hier beenden sollten. Ich habe gezeigt, wie langsam und ineffektiv Osmand im vergleich zur Konkurrenz ist, und alle Diskussionen werden daran nichts ändern.

Punkt aus und Ende.

Wenn es nicht wegen der POI-Suche wäre, würde ich Osmand nicht mehr anfassen.

Gruß
Thoralf