Re: Fragen zu Osmand

von: Toxxi

Re: Fragen zu Osmand - 01.03.17 18:27

In Antwort auf: tirb68
Hast Du die Probleme mit dem Rendern auch bei den anderen Tools oder nur bei Osmand?

Ausschließlich bei Osmand. Der Bilaufbau dauert mindestens 5 s, manchmal auch 10 s. Und man kann zugucken, wie das Bild Layer für Layer entsteht, und eben auch sinnlose Layers aufgebaut werden (schwarze Straßen die später bunt werden).

Gut, bei den anderen Programmen (ibs. Locus, Mapy ist etwas schneller) dauert es auch lange, aber dafür ist das Bild dann einfach da. Ich kenne wirklich kein Programm außer Osmand, das seine Resourcenverschwendung derart offenkundig auf dem silbernen Tablett präsentiert. traurig

Ich müsste das mal filmen und den Film hier hochladen. Aber vor dem Forumstreffen am WE wird das nichts.