Re: POI Suche Navi-App

von: tirb68

Re: POI Suche Navi-App - 27.02.17 20:43

Ich denke, das lohnt sich noch nicht. Das ist jetzt wohl soweit ausgereift, dass man unter Openandormaps die POI als Datei downloaden kann, aber die Anwendung wird von Orux noch nicht unterstützt.
Selbst nutze ich auch nur Archie, Bett+Bike und DJH, um im Blick zu haben, was man am Abend ansteuern könnte. Auch in anderne Anwendungen frage ich POI selten bis nie ab.

z.Zt. probiere ich einiges aus, bevor ich das Phone in den nächsten Tagen platt mache. Daher ist es egal, wenn ich was "zerschieße". Ich habe ein wenig mit Orux rumprobiert und einige nette neue Einstellmöglichkeiten für mich entdeckt.
Jetzt könnte man z.B. statt der Offline-DEM-Korrektur auch einen Online-Höhenprofildienst auswählen. Worauf ich schon lange warte, den Button für das Unterbinden der Bildschirmabschaltung aus Orux heraus, den gibt es leider immer noch nicht.