Re: Locus Pro Kilometer anzeigen

von: Ulli Gue

Re: Locus Pro Kilometer anzeigen - 23.01.17 14:15

In Antwort auf: kosemuckel
Hallo Ulli, ganz ohne Upload oder Softwareinstallation gehts auf caminaro. Datei reinschieben/laden und gleich wieder als GPX runterladen.
Es werden automatisch <time>-Tags hinzugefügt (auf Grundlage einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 16 km/h, aber diese Daten liest/wertet eh nicht wirklich jemand aus).

Hallo Bernd,
das funktionierte heute morgen aber noch nicht - hab es ausprobiert - ansonsten hätte ich es erwähnt. Dann hast du diese Funktion soeben eingebaut. Dadurch wird das Umwandeln natürlich zum Kinderspiel. Danke dafür. Olaf wird sich sicher auch freuen. Der kann ja mal berichten, ob diese Tracks jetzt in Locus funktionieren. Ich habe heute dafür keine Zeit.
Gruß Ulli