Re: Motorola G4 Play brauchbar zum navigieren?

von: Uwe Radholz

Re: Motorola G4 Play brauchbar zum navigieren? - 19.09.16 06:53

Ne, ich schrieb es oben schon, meine Bedenken sind nicht bezüglich der Notwendigkeit zusätzlicher oder andrer Energiequellen formuliert sondern wegen des Anschlusses über Mikro- USB. Der ist vermutlich den ständigen Schwingungen und Stößen nicht gewachsen.
Mir übrigens hat es an meinem alten Oregon den Mini-USB-Anschluss im Betrieb mit dem Forumslader zerlegt.

So ein Magnetladekabel scheint eine vernünftige Alternative. Ist aber typengebunden? Interessiert mich. Ich habe schon mal daran gedacht, so ein billiges Tablett mit seinem vergleichsweise großen Display zu testen

Aber die generelle Überlegung, ob ein normales Smartphone oder Tablet den ständigen Erschütterungen am Lenker des Rades gewachsen, bleibt auch.