Re: Motorola G4 Play brauchbar zum navigieren?

von: Anonym

Re: Motorola G4 Play brauchbar zum navigieren? - 12.09.16 09:51

In Antwort auf: humpen
Das klingt doch erstmal ganz gut. Dynamolader oder Powerbank würde ich mir dann halt zulegen. Die Akku-Monster aus China sind definitiv interessant, nur haben die halt bisher keinen Ruf, also weder einen schlechten noch einen guten, und ich möchte einfach ein Produkt/Hersteller, bei dem der "Schwarm" bereits ausgiebig getestet hat. Auf dem Smartphone Markt für gute und günstige Standard-Geräte scheint das Motorola/Lenovo zu sein.

Habe bisher mit einem Garmin Oregon 450 navigiert und bin an sich auch ganz zufrieden, aber bei detailreichem Kartenmaterial ist das Gerät nicht das schnellste. Und zum immer-dabei-haben ist es auch etwas zu klobig. Außerdem ist die Option, auch mal ne Mail und/oder Bahnverbindung zu checken zwar verzichtbar, aber außerordentlich praktisch.

Ich schlaf noch mal einige Nächte drüber...


Bei den Chinakrachern ist auch die Frage mit Reparatur, Support und Unterstützung in Foren.

Also ich bin, als Window Mobile 6.5 auslief, vor der Entscheidung gestanden, ob ich zu Garmin wechsle oder zu einem Androidtelephonen. Ich habe mir damals einen billigen Androiden für 50 Euro geschossen und war danach schlauer. Ich bin dann auf Android gewechselt.