Re: Fragen zu Osmand

von: Margit

Re: Fragen zu Osmand - 30.05.16 11:50

geh mal nochmal in Osmand auf MeineOrte, alle Tracks, rec. Tippe den gewünschten Track an und teile ihn mit dem liegenden V. Mache ich z.B. oft per eMail oder Google-Drive. Dann habe ich den gpx-Track zur Weiterverwendung wo ich den haben möchte.

Nach mehreren anfänglichen Versuchen und Rumspielereien hatte ich Osmand gelöscht. Unter Einstellungen - Apps. Die SD-Karte habe ich am PC nach Resten abgesucht und gesäubert. Dann habe ich Osmand neu geladen und bevor ich irgend eine Karte, als erstes brauchst du die Weltkarte, herunter lud habe ich in Osmand+, Allgemeine Einstellungen, Datenspeicherungsordner gewählt:
/storage/sdcard0/Android/data/net.osmand.plus/files
wurde mir unter Android 5.1 angezeigt. Auf meinem alten Handy mit Android 4.1 habe ich
/storage/sdcard1/Android/data/net.osmand.plus/files/osmand/osmand
Jedenfalls funktioniert das bei mir DAU auf beiden Handys.