Re: Fragen zu Osmand

von: Toxxi

Re: Fragen zu Osmand - 30.05.16 10:15

In Antwort auf: StephanBehrendt
Routennetz anzeigen lassen: links unten die drei Striche atippen / Karte konfigurieren / Routen (gleich Radrouten) auswählen. Hier kannst du auch ÖPV-Infos, Wanderwege, weitere Karten und noch viel mehr an- und abwählen.

Danke, genau das habe ich gesucht! bravo

Ich hatte schon eine halbe Stunde lang Google bemüht und keine Antwort gefunden. Bin ich denn der allererste Nutzer von Osmand, der sich die Radwege von OCM anzeigen lassen möchte? verwirrt

In Antwort auf: StephanBehrendt
Die meisten dieser Programme haben aus meiner Sicht nur unzureichende Anleitungen. Das haben sie aus meiner Sicht aber mit Garmin gemein.

Ja leider. Wobei bei Garmin ja eigentlich gar keine Anleitung existiert... traurig

Gruß
Thoralf