Re: Navigation mit Smartphone

von: Toxxi

Re: Navigation mit Smartphone - 29.05.16 20:31

In Antwort auf: DebrisFlow
Punkt 1 und 2 sind allerdings unabhängig von der App.

Das habe ich jetzt anders verstanden. Ich habe lange über Locus nachgelesen, und die Experten waren sich irgendwie nicht einig. Auf jeden Fall klang das für mich alles andere als einfach, die Karten auf die SD-Karte zu bringen. Und es gibt wohl keine Garantie, dass Locus danach noch läuft.

In Antwort auf: DebrisFlow
Zu 3: Bei Locus ist der Punkt voreingestellt "Karten automatisch bei Bedarf laden"

Schön.

Warum habe ich das bei stundenlanger Internetrecherche nicht herausgefunden? entsetzt Das meine ich mit "Bloatware"...

Aber er zeigt mir die Karten dann doch immer noch nur einzeln an? Das ist nach wie vor unpraktisch, wenn beim Fahren einer Grenzroute immer eine Seite der Karte nur weiß ist.

Gruß
Thoralf