Re: Locus - Tracks / Höhenprofil / Adresseingabe ?

von: bezel

Re: Locus - Tracks / Höhenprofil / Adresseingabe ? - 24.03.16 18:00

Vielen Dank - das war mir nicht bekannt!

zu 1) mir war klar, dass exportierte .gpx-Dateien dann in entsprechendem Ordner gespeichert sind, aber nicht, dass "einfache" Tracks gesamt unter einer einzigen .db-datei gespeichert werden.
zu 2) Danke für den Hinweis auf die Infos in den Routeninfos, hab ich völlig übersehen.
zu 3) herausgefunden habe ich bislang nur, dass man zB mit Osmand oder dem mapsFactor Navigator offline nach einerem genauen Ort/ Adresse suchen kann, was gerade mit dem Navigator recht gut geht! (schön wäre es, wenn man gefundene Adresse dann in Locus anzeigen/ übertragen könnte)

Zum Tipp von Freundlich:
leider ist es auf viewfinderpanoramas.com nicht möglich, die einzelnen .hgt-Daten runterzuladen, irgendwas scheint da nimmer zu funktionieren. Alternativen habe ich leider noch keine gefunden...