Re: Locus - Tracks / Höhenprofil / Adresseingabe ?

von: Uli aus dem Saarland

Re: Locus - Tracks / Höhenprofil / Adresseingabe ? - 22.03.16 17:46

Hallo,

so ganz firm bin ich auch noch nicht mit locus, aber ich hatte neulich ähnliche Probleme.

zu 1. Locus speichert die eigene Tracks und pois nicht einzeln, sondern in einer "Sammeldatei" im Ordner database (tracks.db, waypoints.db).
Zum Exportieren eines Tracks, musst du im Locus die Track-Infos öffnen (also in der Liste der Tracks lange auf den Track draufklicken). Unten rechts ist dann dieses Zeichen ^ . Wenn du darauf klickst kommst du zum Unterpunkt Export.

zu 2: Das Höhenprofil des Tracks findest du ebenfalls, wenn du die Routeninfos öffnest. Dann auf "Diagramm" klicken.

zu 3: keine Ahnung, das geht bei mir noch nicht mal online... verwirrt

Gruß
Uli aus dem Saarland