Re: GPS ja, aber welches Gerät?

von: Hansebiker

Re: GPS ja, aber welches Gerät? - 07.10.14 14:29

Moin, Moin,
ich bin seit Stunden dabei die Posts zu lesen. Interessant und sehr informativ für mich. Danke Uli, er hat geholfen, dein Beitrag. Ich kann mich nicht bei jedem von euch bedanken, aber besonders hilfreich waren mir die Hinweise von Thoralf, Stephan B. und von Markus. Das ist jetzt keine Wertung, sondern nur mein subjektiver Eindruck. Jeder, der noch einen weiteren Kommentar abgeben will, soll das bitte unbedingt machen. Am liebsten sind mir Geräteempfehlungen, mit Begründung, warum gerade das Gerät empfohlen wird, aber bitte unter Berücksichtigung der anfangs von mir genannten Kriterien.
Es grüßt der Hansebiker
Ingo.
Hier hat es gerade aufgehört zu regnen. Ich bin jetzt erst einmal draußen.