Garmin Oregon 600 trackfarbe einstellen

von: Rolly54

Garmin Oregon 600 trackfarbe einstellen - 05.08.22 17:52

Hallo. Hab mir ein paar GPX-tracks geholt, die aber alle erstmal in grau angezeigt werden. Ich muss bei jedem einzelnen die Farbe einstellen. Gibts ne Möglichkeit, das für alle tracks auf einmal zu machen?
(bisher wurden tracks automatisch in türkis angezeigt). Danke!
von: Juergen

Re: Garmin Oregon 600 trackfarbe einstellen - 05.08.22 18:59

Die gefahrenen sind türkis. Allen anderen darfst Du eine Farbe geben.
von: Toxxi

Re: Garmin Oregon 600 trackfarbe einstellen - 06.08.22 10:29

In Antwort auf: Rolly54
Ich muss bei jedem einzelnen die Farbe einstellen. Gibts ne Möglichkeit, das für alle tracks auf einmal zu machen?

Die Farbe ist im Track selbst gespeichert. Auf dem Oregon gibts keine Möglichkeit, alle gleichzeitig zu ändern.

Es ginge z.B. extern mit Basecamp.

Gruß
Thoralf
von: Rolly54

Re: Garmin Oregon 600 trackfarbe einstellen - 06.08.22 10:30

Bisher kann ich in Basecamp nur jeden einzelnen track doppelklicken und dann die Farbe einstellen. Wie bitte geht das für mehrere? Danke
von: Toxxi

Re: Garmin Oregon 600 trackfarbe einstellen - 06.08.22 10:38

1. Irgendeinen Track doppelklicken, dann geht ein Fenster auf.

2. Das Fenster offen lassen und links in der Navigationsleiste die Tracks mit der Maus und "Shift" bzw. "Crtl" (auf neudeutsch "Umschalt" und "Strg") auswählen.

3. Jetzt zurück in das geöffnete Trackfenster und die Trackfarbe wählen

-----

Analog kann man mehrere Wegpunktsymbole auf einmal ändern.

Gruß
Thorlf
von: Rolly54

Re: Garmin Oregon 600 trackfarbe einstellen - 06.08.22 19:11

Danke dir!