Re: Rauchendes Übergewicht auf erster Erfahrungsto

von: irg

Re: Rauchendes Übergewicht auf erster Erfahrungsto - 10.10.13 06:25

Hallo eftimi!

Letztendlich ist es völlig egal, wie und mit was für einem Fahrrad jemand eine Tour macht. Hauptsache, es hat Spaß gemacht.
Ich habe ganz Ähnliches letztes Wochenende am Berg erlebt. Mit einem alten Freund bin ich einen schönen, wenn auch nicht besonders schweren Grat in ausgesprochen schöner Umgebung geklettert. Wir habe die Tour genossen und uns gefreut wie die kleinen Kinder, wenn ich so sagen darf -und sind mit heftigem Muskelkater abgestiegen. Das habe ich der Tochter einer Freundin erzählt, die selbst viel klettert. Die hat gegrinst dabei, für die wäre die Tour ein Klacks gewesen. Das kann ich nachvollziehen, vor 27 Jahren, als ich den Grat das letzte mal gegangen war, war er auch für mich nichts Großes.
Und, was machts? Die Freude der beiden alternden, untrainierten Typen, wieder einmal etwas Luft unter den Sohlen zu spüren, war mindestens so groß wie die des durchtrainierten Jüngeren, der ich früher einmal war.
Auf den Spaß kommts an!

lg und noch viel Spaß beim Tourenfahren!
georg