Re: Griechenland 2013 Teil 4

von: rad-hotte

Re: Griechenland 2013 Teil 4 - 04.08.13 07:40

Hi,iassu!Zuerst vielen Dank für deine herrlichen Berichte über Gr. Wir machen schon seit einigen Jahren auf der "wilden Mani" bei Kalimatra Urlaub und waren auch schon a u f dem besagtem Leuchtturm (durch die Vermittlung eines Einheimischen).Griechenland ist wunderschön und für unsere Tauch- und Schnorchelgänge bestens geeignet.Habe ,aus Respekt (und auch ein bisserl Schiss vor den vielen Hügeln) bisher von Radtouren abgesehen.Aber dein Bericht hat mich bestärkt,doch noch in 3 oder 4 Jahren durch Gr. zu "stromern" ,falls das mit knapp 70 dann noch geht ;-).Nächstes Jahr steht erstmal eine längere Tour (ca.6000 km) an und wenn ich die gut überstehe, gehts durch Griechenland und Zypern. Na,mal sehen....L.G und weiterhin "Gute Fahrt". Hotte carpe diem!