Re: Arabien nach Deutschland zurück - Welttour 4

von: Standschalter

Re: Arabien nach Deutschland zurück - Welttour 4 - 02.08.13 20:40

Hallo WI,

schön, dass du wieder da bist;-]. Tja, ganz große Tour... Mal sehen. Ist ja auch in Etappen machbar. Aber tatsächlich reizt mich wie wohl die meisten hier auch der "Schnitt", und danach los. So wie bei euch.

@Rennrädle: Tja, was soll ich sagen... Beim Trekken hatten wir im Rondane-Nationalpark Superwetter (2 Wochen lang), danach in Bergen (okay, ist ja auch Bergen) 7 Tage Regen. Mir gefällt einfach der Gedanke an eine Schönwettergarantie. Wir sind letztes Jahr am Bodensee in diese Schlechtwetterperiode geraten und ich habe 2 Tage krank im Zelt gelegen, mit Fieber und so... Nur meine Bessere Hälfte hat mich von der Heimfahrt abgehalten, was war ich ihr im Nachhinein dankbar!

Grüße
Felix