Re: München – Riva del Garda in 36 Stunden

von: BaB

Re: München – Riva del Garda in 36 Stunden - 10.07.13 21:03

Hallo Andreas,

danke für den schönen Bericht! bravo Ich habe euch echt beneidet um die Tour. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder auf einer anderen langen Tour. schmunzel

In Antwort auf: Andreas R
Andres Nachtzug hatte zwei Stunden Verspätung...
Das kennen wir doch irgend woher... träller zwinker

In Antwort auf: Andreas R
Dabei eine Steigung, zu der quaeldich.de schreibt: »Eine härtere Prüfung [...] dürfte man im ganzen Sauerland kaum finden.«. Diese Trainingsfahrt war sehr hart, aber ich packte sie.
Ach ja, die alte Heimat... schmunzel Und hier gibt es nur noch Kreuzberg, Schöneberg, Prenzl.berg... bäh

Das war wirklich eine tolle Leistung. bravo Bis bald bei WB oder BK oder BO... schmunzel