Re: München – Riva del Garda in 36 Stunden

von: Thomas1976

Re: München – Riva del Garda in 36 Stunden - 10.07.13 20:18

In Antwort auf: Andreas R
Hallo Thomas,

herausragend nicht, aber auch nicht gemütlich. 150 flache Kilometer mit Tempo 28-29 (mit Gepäck) empfinde ich schon als recht schnell. Viel mehr wäre bei mir auch nicht gegangen.

Grüße
Andreas


Auf den "flachen" Etappen warst Du einer der Tempomacher (im Etschtal, wo ich einen kleinen Hänger hatte) grins

Ich fand, dass es super in der Gruppe gepasst hat schmunzel Am Berg wartet man halt, auch das war super und hat bestens geklappt. Bei so einer Tour muss in einer Gruppe alles passen und das war bei uns der Fall.

Vieleicht sollten wir uns nicht mit Gerold vergleichen, für ihn war die Tour wohl eher zum Einfahren für die nachfolgenden Tage in den Alpen zwinker

Gruss
Thomas