Re: Griechenland 2013 Teil 4

von: inga-pauli

Re: Griechenland 2013 Teil 4 - 04.07.13 11:24

In Antwort auf: iassu
Danke für die Blumen.

Bitte, gerne (sind Blumen aus Südfrankreich, die ähnlich schön blühten, wie auf deiner Tour) zwinker

In Antwort auf: iassu
Naja, auch wenn das viele nicht nachvollziehen können, ein gewisser Genuß stellt sich oft gerade nach Überwindung von Unangenehmem ein. Das häufigste Argument gegen Radreisen abseits von Flußradwegen ist ja: warum sollte ich mir diese Strapazen antun?

Nach dem Motto: es ist so schön, wenn der Schmerz nachlässt! wein

Was mir an unserer Frühjahrstour auch so gefallen und beeindruckt hat, das waren die unglaublich intensiven Gerüche der frisch erblühten Blumen überall - und die Nachtigallen, die uns manches Mal den Schlaf im Zelt geraubt hatten (einmal war es allerdings ein Froschkonzert)!