Re: Arabien nach Deutschland zurück - Welttour 4

von: grenzenlos

Re: Arabien nach Deutschland zurück - Welttour 4 - 04.07.13 06:49

In Antwort auf: Standschalter
N´abend Wi,

Also: der schönste Platz eurer Tour?

Ich ahne es: Alles zusammen, die ganze Kugel;-]

Grüße
Felix


Ne, alles zusammen ist nicht. Ich denke, fast jeder, egal ob nun Radler oder nicht, hat so seine Lieblingsregionen. Wir lieben die Wärme. Eisbärland ist nicht so unser Ding. Verstehe aber die Menschen die diese Gegenden mögen.
Eigentlich hat jedes Land schöne Seiten.
Mir hat es am besten in Asien und Arabien gefallen. Ich mag Wüsten und auch Dschungel. In diesen Regionen waren für uns auch die Menschen am angenehmsten.
Südamerika konnte mit seinen herrlichen Landschaften punkten.
Trotz Überfall, bleibt Afrika in angenehmer Erinnerung. Schönländer sind halt nur schön. Problemländer bleiben dafür länger im Kopf. Das positive dabei, man beschäftigt sich intensiver mit solchen Ländern und versteht so manches stückchenweise weit besser.
Ach ja, es gibt doch einen Platz für uns, der für uns der schönste war. Da muss ich die Insel Sokotra nennen. Neben der unglaublichen Schönheit der Insel sind auch die Menschen wie von einem fernen Stern.

Was ist oder wäre denn deine Lieblingsregion? verwirrt