Re: Rund um Taiwan

von: Anonym

Re: Rund um Taiwan - 03.07.13 18:37

Toller Bericht!
Das Foto aus der Tarokoschlucht sieht aber etwas unspektakulär und nebelig aus, ich hoffe ihr seid auf dem alten Highway gewesen, der sich durch die Felsen gräbt.(Da halten auch die Tourbusse.) Da hat man einen tollen Blick .. im Vergleich zum parallelen Tunnel zwinker

Zur Abkürzung im Süden .. da würd ich eher den Abstecher nach Kenting empfehlen. Das lohnt sich auch landschaftlich.
Berge findet man auf dem restlichen Stück noch zu Genüge schmunzel

Wenn ihr euch über lange Radklamotten gewundert habt, dann solltet ihr mal an den Strand gehen. Da kommt kaum einer auf die Idee was auszuziehen.
Im anderen China ist das ganze allerdings noch etwas extremer als in TW, viele Taiwaner haben ja sowieso schon eher dunkle Haut.