Re: Korea

von: Matthias73

Re: Korea - 14.06.13 22:19

Hi Andreas,

deinen schönen Reisebericht habe ich mir natürlich auch durchgelesen. Fand ich als Vorbereitung sehr inspirierend. In Seoul habe ich einige Liegeradfahrer gesehen, zufällig ist auf dem einen Foto ja einer drauf.
Der Fahradweg Seoul-Busan ist ca. 500 km lang und total einfach zu fahren. Nervig war nur die Stadt Busan selber, die letzten 100 km an der Südküste und (bedingt) ein kleiner Abschnitt südlich von Haenam auf der 13. Außerhalb der Großstädte sind die Gebiete sehr ländlich und es gibt nur kleine Dörfer und wenig Verkehr.
An der Südküste habe ich mich an dieser Strecke orientiert. Hier sind mir an einem Tag eine Menge Radonneure entgegengekommen.
Mit dem Essen war es insofern schwierig, weil ich gegen Meeresfrüchte allergisch bin.
Vegetarier tun mir in Korea Leid.

Gruß Matthias