Re: Arabien nach Deutschland zurück - Welttour 4

von: grenzenlos

Re: Arabien nach Deutschland zurück - Welttour 4 - 10.06.13 06:31

In Antwort auf: Thomas1976
Zitat:
Hatte schon darüber nachgedacht, mal für die Eintrittspreise weltweit eine Diskussion einzuleiten, doch nach den zuletzt geschlossenen Threads befürchte ich, dass dieser auch nach nur kurzer Zeit ein überhitztes Schloss bekommen würde verwirrt


Nö, warum. So einen Thread würde ich gut und interessant finden. Ist aber schwierig zu definieren, was alles "Eintrittspreise " sind. Gehört eine Safari in der Serengeti zur Kategorie "Eintrittspreise" oder sind damit nur Museen oder ähnliches mit gemeint?

Gruss
Thomas


Werde es mir mal überlegen, denn wenn, so sollte man am Ball bleiben. Ich denke nämlich, dass auch dazu sehr feurig geschrieben würde.
Ich finde das Safaris dazu gehören sollten, denn speziell in Kenia war meine Gedankenwelt dazu echt aufgewühlt.