Re: Arabien nach Deutschland zurück - Welttour 4

von: grenzenlos

Re: Arabien nach Deutschland zurück - Welttour 4 - 10.06.13 06:02

In Antwort auf: Thomas1976
Zitat:
. Er führt uns an der Felsenstadt Petra vorbei und verliert sich in den Weiten des Wadi Rum.


Wie, und Petra als absolutes Highlight in Jordanien bzw. wahrscheinlich sogar auf diesem Planeten habt Ihr einfach ausgelassen verwirrt Oder wie soll ich das verstehen?



Hallo Thomas,

habe bei der Sichtung meiner Bilder die Preisliste von Petra erspäht.



Ich bin nicht knausrig, doch wollten die wirklich die 90 JD von uns (pro Person). War zu der Zeit um die 90 Euro. Hatte schon darüber nachgedacht, mal für die Eintrittspreise weltweit eine Diskussion einzuleiten, doch nach den zuletzt geschlossenen Threads befürchte ich, dass dieser auch nach nur kurzer Zeit ein überhitztes Schloss bekommen würde verwirrt
Kannst Du dich noch erinnern, was Du bezahlt hast? Die 3 Tages Rate wollte die uns nicht geben. Keine Ahnung warum? verärgert