Re: Arabien nach Deutschland zurück - Welttour 4

von: grenzenlos

Re: Arabien nach Deutschland zurück - Welttour 4 - 30.05.13 04:54

Hallo Felix,
die Hürde mit den Bildern war recht einfach da ich ja eine eigene Webseite habe. Musste zwar auch fragen, habs aber dann recht schnell begriffen. Ohne eigene Webseite ist es komplizierter, doch im Testbereich sind dazu einige Erklärungen.

Da Du ja auf gemeine Reiselust stehst (Australien), somit auch auf Freiheit und Abenteuer, könntest Du mir mal Deine Adresse über eine persönliche Nachricht senden. Auch freue ich mich immer wieder, wenn junge Menschen etwas selbst in die Hand nehmen, bauen oder organisieren (erinnert mich an meine 2 Jungs). Dies sollte belohnt werden. Würde Dir gerne mein Buch - Grenzenlos - 4 Jahre mit dem Fahrrad um die Welt, schicken. Betrachte es , sofern Du auch mal gerne was liest, als weiteren Selbstbauradelansporn. Wäre natürlich ein Geschenk.